Pfad:
Startseite » vocabene » Blog » Blog lesen

Konzerte am 18. und 19. Juni fallen aus

02.05.2011, 10:42 von Holger Teichert (Kommentare: 0)

Wer gelegentlich unsere Website besucht oder die Termine als RSS-Feed abboniert hat, der hat sich sicher schon auf die anstehenden Konzerte im Juni gefreut.

Diese Konzertankündigung müssen wir nun leider zurücknehmen. Aus organisatorischen Gründen können die geplanten Konzerte leider nicht stattfinden. Bei allen, die sich die entsprechenden Termine bereits voller Vorfreude in ihren Kalender übertragen hatten, entschuldigen wir uns. Nutzen Sie die jetzt frei gewordene Zeit doch für einen Grillabend mit Freunden und Familie im Garten oder Park.

Ein kleiner Trost: Es werden nicht die letzten Konzerte gewesen sein. Weitere Konzerte im September und Dezember sind bereits geplant und können (hoffentlich) wie geplant stattfinden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?